Audi 100 - Alle Modelle von 1968 bis 1994

Audi 100
Alle Modelle von 1968 bis 1994

Seit 1968 und über vier Modellgenerationen hinweg gelang es dem Audi 100, sich bis Mitte der 90er-Jahre als echter Herausforderer für Mercedes-Benz und BMW-Fahrzeuge zu positionieren. Die erste umfangreiche Typenmonographie erzählt diese spannende Erfolgsstory.

Audi Automobile 1909–1940

Audi Automobile 1909–1940
Das Unternehmen - Die Marke - Die Autos

In jenen Zeiten, als Audi 1909 gegründet wurde, gab es in Deutschland etwa 50 Automobilmarken. Geblieben sind von ihnen bis heute noch drei – zwei von ihnen unter gleichem Namen wie damals. Einer davon ist Audi.

Audi

Audi

Audi entwickelte sich zur Renommiermarke von VW, die immer wieder durch gelungene Innovationen auf sich aufmerksam macht.

   
feed-image
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
© Mario De Rosa - Alle Bilder und Texte auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.