BMW 328 - Hommage an eine Legende

BMW 328
Hommage an eine Legende

Alles begann 1936 auf dem Nürburgring: Mit einem der ersten BMW 328 fuhr Rennlegende Ernst Henne zum Sieg. Ein Traumsportwagen war geboren: rassige Karosserie, 150 km/h Spitze, konsequenter Leichtbau. Nach nur fünf Jahren endete mit Kriegsbeginn eine einzigartige Rennkarriere. Doch die Faszination lebt weiter. Bis heute ist der BMW 328 eine Marken-Ikone auf Oldtimerevents. Ein fesselnder Bildband mit meisterhaften Fotos!

YOUNG Classics - BMW 02

YOUNG CLASSICS – BMW 02
kaufen - pflegen - fahren

Die legendäre BMW 02er-Reihe rundete mit ihrer Einführung 1966 das Modellprogramm von BMW nach unten ab. Entwickelt aus der „Neuen Klasse“, den BMW 1600/1800/2000 von 1961, waren die durchweg als Zweitürer ausgelegten Limousinen, Schrägheck-Modelle „Touring“ sowie Cabriolets alle mit Vierzylinder-Maschinen ausgerüstet.

   
feed-image
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
© Mario De Rosa - Alle Bilder und Texte auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.