VW-Käfer 1200/1300/1500 bis Herbst '69

VW-Käfer 1200/1300/1500 bis Herbst '69

Über 15 Millionen verkaufte Exemplare der Reihe »Jetzt helfe ich mir selbst« sprechen für sich. Wer sein Fahrzeug mit einfachen Hilfsmitteln richtig pflegen, warten und kleinere Reparaturen selbst durchführen möchte, findet hier zahlreiche Tipps und Anleitungen. Und sollten doch einmal größere Reparaturen anstehen, ist diese Reihe die ideale Vorbereitung auf das Werkstattgespräch.

Druck auf Bestellung: Dieses Buch wird exklusiv für Sie produziert. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Rücksendung und Umtausch sind bei diesem Angebot ausgeschlossen.

Vespa-Restaurierung

Motorroller - Vespa-Restaurierung

Die erste Vespa, die 1946 auf den Markt kam, hieß »Paperino« (Entchen), hatte 98 cm³ Hubraum und war maximal 60 km/h schnell. Ihr Erfinder war Corradino D‘Ascanio – ein Flugzeug-Ingenieur, der kurz nach Kriegsende mit den Arbeiten begann.

Motorroller - Vespa, Piaggio & Co - Die Zweitakter 50 bis 180 Kubik

Motorroller - Vespa, Piaggio & Co - Die Zweitakter 50 bis 180 Kubik

Über 15 Millionen verkaufte Exemplare der Reihe »Jetzt helfe ich mir selbst« sprechen für sich. Wer sein Fahrzeug mit einfachen Hilfsmitteln richtig pflegen, warten und kleinere Reparaturen selbst durchführen möchte, findet hier zahlreiche Tipps und Anleitungen.

Das VW-Käfer Schrauberhandbuch

Das VW Käfer Schrauberhandbuch
Reparieren und optimieren leicht gemacht

In einem der umfangreichsten Werke wird auf alle Aspekte einer professionellen Restaurierung des VW Käfers eingegangen. Dabei werden alle Baujahre, von 1953 bis 2003, berücksichtigt.

"Klacks" schraubt an NSU-Max und BMW-Einzylinder

"Klacks" schraubt an NSU Max und BMW-Einzylinder

Seine Motorradchroniken avancierten zu Kultbüchern und waren lange vergriffen. Doch eigentlich war »Klacks« mindestens ebenso sehr Schrauber wie Schreiber.

   
feed-image
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
© Mario De Rosa - Alle Bilder und Texte auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.