Borgward - Das Kompendium

Borgward
Das Kompendium

Borgward:– ein Mann, ein Konzern, drei Marken! Vor allem aber ein Mythos, der auch heute noch, mehr als ein halbes Jahrhundert nach dem Untergang des Automobilimperiums, nichts von seiner Strahlkraft verloren hat. Die Geschichte der Firma Borgward ist so sagenumwoben wie die ihres streitbaren Gründers.

Borgward - Personen- und Lastwagen 1947-1961

Borgward - Personen- und Lastwagen 1947-1961

Borgward, die legendäre Marke aus Bremen, gehörte zu den Ikonen des deutschen Wirtschaftswunders. Umso spektakulärer war der Zusammenbruch des größten Arbeitgebers in Bremen.

   
feed-image
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
© Mario De Rosa - Alle Bilder und Texte auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weitergabe auf Downloadseiten, auf Datenträgern oder als Sammlung über elektronische Medien ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.